Schade Deutschland

Alles, was sonst nirgends Platz findet

Schade Deutschland

Beitragvon Bidi » Mi 7. Jul 2010, 22:05

Also ich muss ja schon mal loswerden, dass ich es den Deutschen (also uns) gegönnt hätte, das Finale zu erreichen. Leider aber waren die Spanier einfach deutlich besser.

Gratuliere!!
iFreak: iMac 20"; MacBook Pro 15,4" 3,06GHz, 500GB 7200rpm; MacMini 2GHz; Apple Remote; Magic Mouse; Apple BT-Keyboard; Qnap TS-419P; Dune Base 3.0 NMP
Bidi
Administrator

Re: Schade Deutschland

Beitragvon Samuel Mumm » Mi 7. Jul 2010, 22:23

Fussball ist nicht meine Welt, aber während der WM freute ich mich mit denen die sich freuen.

An sonsten denke ich, dass das Volk im Moment nicht vor den Fernseher gehört, sondern auf die Straße! "Mutti" Merkels Sozialplünderung ist durch die WM beinahe in Vergessenheit geraten, es gab gerade mal zwei Großdemonstrationen dagegen. Ich hoffe, dass sich die Medien und die restliche Bevölkerung wieder mehr diesem Thema widmen und nicht nur wieder denken "ich bin nur einer und kann eh nichts ausrichten".

Arbeitslosen auch noch das Elterngeld zu kürzen (min. 3600€) ist so pervers falsch, wie etwas nur falsch sein kann. Die Kinder können weniger versorgt werden, es wird vermutlich vermehrt Abtreibungen und auch generell einen Geburtenrückgang in dieser Bevölkerungsgruppe geben. Dafür dann aber noch den Spitzensteuersatz unangetastet lassen - es lebe die Sozialschere.

Nehmt den Armen ihren letzten Rest und lasst den Reichen ihr Vermögen.

Also ich finde es eigentlich ganz gut, dass wir nicht Weltmeister geworden sind. Dann wären wir noch für Wochen im Rausch geblieben...

Gute Nacht! ;)
Prediger Samuel
Mac mini 2x2.6Ghz, 2Gb Ram, 160Gb HDD | Elgato EyeTV Sat | Toshiba 37" TFT | Harman/Kardon 5.1 Receiver | Acoustic Research Helios 5.1 Lautsprecher
MacBook Pro 2x 2,66GHZ i7, 4GB Ram, 500GB HDD
Samuel Mumm
iMember

Zurück zu Off-Topic