Hey Leute
Nach einer Woche Google suche und jede menge software ausprobiererei bin ich heute endlich auf die passende Website gestoßen.
Also ich hab mir letztes Wochenende einen neuen Fernseher gegönnt der Dlna fähig ist und den jetzt provisorisch mit meinem alten MacMini und serviio verbunden.Da mir die Kombination aber viel zu spartanisch ist und 1080p nicht ganz ruckelfrei läuft hab ich mir gedacht dass ich mich doch mal hier melde und vielleicht hat jemand ja einen tip für mich welche Software/Mini Kombi für mich super wäre.
Ich würd den Mini gern zum Downloaden und Streamen nutzen dass ganze soll über Wlan laufen.
der Mini soll an eine große FW800 Festplatte ab 6TB aufwärts (für Kaufempfehlung wäre ich auch dankbar)
Den Downloadclient und die Daten auf der Festplatte würde ich gerne auch von unterwegs einsehen und bedienen können (iPhone)
Außerdem würde ich mir ganz gerne die Option offenhalten über ihn fern zu sehen bzw Fernsehn aufzunehmen und die programmierung per iPhone von unterwegs.
Also im prinzip einen Media und Downloadserver wenn man so will
Gruß Freddy

iPad 2 64GB 3G; iMac 27" i7 2,93GHz 16GB RAM, 2TB; WD Elements 3TB USB-HDD für iTunes + TimeMachine; 2x iPhone 4; 3x

Lesezeichen