• Versand der neuen ATV 3 beginnt

    Ich habe mir sofort am Erscheinungstag das neue AppleTV (3) bestellt und heute endlich die Versandbestätigung erhalten. Ich bin wirklich gespannt, was die neue Oberfläche an Zugewinn sein wird und natürlich, wie viel mehr Lesitung das neue ATV hat. Ein Jailbreak ist ja leider noch nicht verfügbar, aber der wird sicher bald kommen und dann kann ich in Verbindung mit ATV-flash black die volle Leistung des Geräts abschätzen.
    Die Neuerungen halten sich ja sehr in Grenzen. Außer einem Single-Core A5 und einer zweiten WLAN-Antenne für besseren Empfang hat sich eigentlich nichts getan. Ich hatte wenigstens auf 16GB internen Speicher gehofft, damit endlich auch HDTV-Aufnahmen direkt und ohne Konvertierung ruckelfrei laufen. Aber hier muss man sich wohl noch weiter gedulden.